Sonjas Schnuffelbande

Minis von der Müritz

Willkommen bei Sonjas Schnuffelbande! 

 

Wir sind  eine 5 köpfige Familie und leben mit unseren Zwergen und unserem Hund Gigo in der Nähe des Müritz Nationalparks. Vor einigen Jahren habe ich die Liebe zu den Minizwergen entdeckt und mir mit meiner kleinen Hobbyzucht dieser liebenswerten Wesen einen Lebenstraum erfüllt.

 

Mein Zuchtziel sind vor allem gesunde Teddyzwerge, Löwenköpfchen, Satinlöwchen und neuerdings auch Löffelohren,  wobei ich aber niemals zwei Mini Löffelohren miteinander verpaare, weil ich diese Art der Zucht für Quälerei halte und vor allem gesunde Zwerge züchten möchte.

adina junge löffelohr 1
adina junge löffelohr 1
Clara und Fiete Junge 2
Clara und Fiete Junge 2
greta Junge 1a
greta Junge 1a

Besonders vernarrt bin ich auch in die süßen Weißohren.














 



.

 

 





 

 











.