Sonjas Schnuffelbande

Minis von der Müritz

Zuchthäsinnen

Teddymädchen 

Käthe von den Lohbergbunnies 

Rasse: Teddyzwerg 

Farbe: schwarz weiß, fast WK 

Augenfarbe: blau

 Geburtsdatum: 20.5.2022 

Züchter: Lara Angermann (Lohbergbunnies) 

(Mama: Teddyzwerg, blau weiß, fast WK, Papa: Teddyzwerg, havanna HS, fast WK)

Dejvvu von den Lohbergbunnies
Rasse: Teddyzwerg
Farbe: blau HS, fast WK
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 1.7.2021
Züchter: Lara Angermann (Lohbergbunnies)
(Mama: Teddyzwerg, blau otter HS WK, Papa: Teddyzwerg,schwarz wild HS, halb WK) WK) Die süße 

Dejavu ist zusammen mit ihrer mega hübschen Tochter Käthe bei uns eingezogen. Beide sind immer noch ein Herz und eine Seele und fühlen sich sehr wohl in der Gruppe.  

Lotti von Sonjas Schnuffelbande
Rasse: Teddyzwerg
Geburtsdatum: 8.4.23
Farbe: japaner, halb WK
Augenfarbe: blau
Züchter: eigene Nachzucht
(Mama: Sternchen,Teddyzwerg, japaner WK, Papa: Lupo,Teddyzwerg, rot weiß, halb WK
Lotti ist eine wunderschöne und besonders kleine Teddyhäsin aus der traumhaften Verpaarung von Sternchen und Lupo. Wir hoffen so, dass  diese wunderschönen ehemaligen Zwerge mit ihrem Nachwuchs bei uns weiter leben können.

Löwenmädchen

Ruby 

Rasse: Löwenköpfchen MM St 

Farbe: havanna Holli  BA   

Geburtsdatum: 9.8.2022  

Züchter: Nadine Rumpel

(Mama: Löwenzwerg MM, orange HS WO Papa: Mini Satin Löwenzwerg MM, havanna weiß, Weißkopf

Ruby ist eine mega schöne und typvolle Häsin. Sie hat uns schon super schönen Nachwuchs beschert und ist eine sehr liebe Mama.

Gracie von Nadine"s Kuschelzwergen

Rasse:  Mini Satin Löwenköpfchen MM LOT
Farbe: havanna 
Geburtsdatum: 8.1.22
Züchter: Nadine Jagdmann
(Mama: Löffelohr Satin Löwenzwerg, havanna Japaner Papa: Mini Satin Löwenzwerg MM, havanna weiß, HS)
Ich bin so glücklich, dass Gracie geminsam mit ihrer Tochter Shadow zu uns ziehen durfte. Vielen Dank an die liebe Nadine für diese beiden süßen Mäuse. Ich freue mich, dass ich nun bestimmt bald wieder kleine Löffelohren im Nest haben werde. 

Shadow von Nadines Kuschelzwergen

Rasse: Löwenköpfchen MM St VLOT
Farbe: rot weiß
Geburtsdatum: 11.3.23
Züchter: Nadine Jagdmann
(Mama: Gracie: Satin Löwenzwerg MM, LOT. Papa: Yaro: Löwenzwerg MM, RT, isabell weiß, halb WK)
Die kleine Shadow ist super zahm und neugierig. Sie hat sich toll in der Gruppe eingelebt. Ihr besonderes Markenzeichen ist ein kleines süßes weißes Herz auf ihrem Rücken. Ich bin schon sehr gespannt auf ihren ersten Nachwuchs dann nach unserer Sommerpause.

Neele von Sonjas Schnuffelbande

Rasse: Mini Satin Löwenzwerg MM
Farbe: japaner Holli, halb WK
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 23.2.23
Züchter: Sonja Garbe
(Mama: Fine: Löwenzwerg MM, St, blau loh, WK Papa: Georg; Löwenzwerg MM St, gelb Holli, WK) 

Schon von Anfang an war klar, dass ich diese süße Maus nicht hergeben kann. Sie hat eine wunderschöne Zeichnung und ein herrliches seidiges Satinfell. Ich freue mich so, dann nach der Sommerpause wieder kleine Satinzwerge im Nest zu haben.

Maja  von der Puschelpobande

Rasse: Löwenkopf MM LOT
Geburtsdatum: 8.3.23
Farbe: schwarz otter Holli
Augenfarbe: braun
Züchter: Puschelpobande
(Mama: Löwenzwerg MM, havanna Holli Papa: LO Löwenzwerg Mm havanna japaner, Holli)
Maja ist eine sehr selbstbewusste kleine Maus, die sich von niemandem die Butter vom Brot nehmen lässt. Bei Umbauten im Gehege ist sie immer die Erste, die mutig voran geht und alles ausprobiert. Ich freue mich, dass ich mit dieser süßen Maus nun wieder meine geliebten Löffelohren züchten darf, die ich eine Weile nicht in meinem Zuchtprogramm hatte. Vielen Dank an Sandra, dass Maja nun zu uns gehören darf. Ich bin schon so gespannt auf ihren ersten Nachwuchs nach der Sommerpause.

Fine von Ninis Ninchenbande

Rasse: Löwenzwerg MM TT

Farbe: blau - loh, WK

Augenfarbe: grau-

Geburtsdatum: 30.3.2020

Züchter: Petra Dönz  

(Mama: Löwenzwerg MM TT , schwarzgranne WK, BA) Papa: Teddyzwerg, blau-loh weiß, halb WK, BA)

Ella

Rasse: Löwenzwerg MM St

Farbe: japaner Holli, WO

Augenfarbe: blau

Geburtsdatum: 12.3. 2021

Züchter: Gisela Zellmer

(Mama: Löwenzwerg MM, japaner Holli WO  Papa: Satin Löwenzwerg MM, schwarz weiß WK)

Eva von Sonjas Schnuffelbande

Rasse: Satin Löwenzwerg MM

Farbe: japaner Holli, halb WK

Augenfarbe: blau

Geburtsdatum: 27.9.2021

(Mama: Löwenzwerg MM TT, blau loh Holli, WK, BA, Papa: Satin Löwenzwerg MM, havanna Holli, fast WK)

Mona Lina von Katrins Zwergen

Rasse: Löwenzwerg MM
Geburtsdatum: 17.3.2022
Farbe: havanna japaner WK
Augenfarbe: blau
Züchter: Katrin Schwarz
(Mama: Löwenzwerg MM, salender WK, BA, Papa: Löwenzwerg MM, St, japaner WK, BA) 

Ganz lieben Dank an dich Petra, dass Mona Lina zu uns ziehen durfte und wir damit eine süße Erinnerung an unseren Timmi haben. Die Maus hat sich super in der Gruppe eingelebt und wird sicher bald für tolllen Nachwuchs sorgen. 

Unsere Rammler  

Teddyjungs

Fritz von Ninis Ninchenbande 

Rasse: Teddyzwerg 

Farbe: blau weiß Holli, halb WK 

Augenfarbe: blau

Geburtsdatum:  21.2.2022 

Züchter: Petra Dönz 

(Mama: Teddyzwerg, feh japaner Holli, Papa: Teddyzwerge, havanna marder WK) 

Danke liebe Petra, dass Fritz zu uns ziehen durfte. Er hat sich so toll entwickelt und schon für wunderschönen Nachwuchs gesorgt. 

Willy von den Lohbergbunnis
Rasse: Teddyzwerg
Farbe: blau thüringer, fast WK
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 4.9.2022
Züchter: Silke Angermann
(Mama: Teddyzwerg, blau wild,Holli, Papa: Teddyzwerge, blau chin,WK)

Willy ist ein super süßer und neugieriger kleiner Kerl mit mega schönem Fell. Er wird demnächst für unseren Lupo im Einsatz sein, der dann in seine wohlverdinete Rente gehen darf. Wir sind schon sehr gespannt auf den Nachwuchs von Willy.

Löwenjungs 

Little Panda von Sonjas Schnuffelbande 

Das tolle Foto von ihm stammt übrigens von Verena. 

https://reniszwergenresidenz.hpage.com

Rasse: Satin Löwenköpfchen MM

Farbe: schwarz weiß, Holli

Augenfarbe: blau

Geburtsdatum: 4.8.2022

Züchter: Sonja Garbe

(Mama:  Löwenzwerg MM, St, blau loh Holli,  Papa: Löwenzwerg MM, St, gelb Holli, WK)

Ich bin so glücklich, dass Little Panda wieder zu uns zurück gekommen ist. Vielen Dank an  dich Verena !  Littles Panda ist ein munteres Kerlchen, der überall gleichzeitig sein möchte, um ja nichts zu verpassen. Er ist ein sehr typvoller und traumhaft schön gezeichneter Satinlöwe. Ich freue mich schon sehr auf seinen ersten Nachwuchs hier bei uns!  

Cupcake von Renis Zwergenresidenz

Rasse: Mini Satin Löwenzwerg MM
Geburtsdatum: 18.1.23
Farbe: havanna japaner, fast WK
Augenfarbe: blau
Züchter: Verena Lietzmann
(Mama: Löwenzwerg MM St, havanna thüringer Holli, BA, Papa: Satin Löwenzwerg MM St, havanna japaner weiß)
Cupcake ist ein bildhübscher kleiner Rammler mit einer wunderschönen Mähne und seidigem Satinfell. Er ist sehr menschenbezogen und strahlt auch im Umgang mit seinen Artgenossen sehr viel Ruhe und Gelassenheit aus.  Wir sind schon so gespannt auf seinen ersten Nachwuchs dann nach der Sommerpause. 

Danke liebe Verena, dass Cupcake zu uns ziehen durfte und unsere Zucht unterstützen darf.

Avallino

Rasse: LO Löwenzwerg MM
Geburtsdatum: 17.4.23
Farbe: havanna Holli
Augenfarbe: blau, braun
Züchter: Nadine Rumpel
(Mama: Löwenzwerg MM St, havanna Holli, BA, Papa: Satin Löwenzwerg MM St, havanna wild Holli)
Avallino ist ein Traum von einem Löffelohrrammler, der auch schon bei den Usedomer Inselzwergen für mega tollen Nachwuchs gesorgt hast. Er ist charakterlich einfach nicht zu toppen. So ein liebevolles, zutrauliches, menschenbezogenes Kerlchen ist eine totale Bereicherung für unsere Zucht! Ich bin so froh, dass er zu uns ziehen durfte und nun bald für tollen Löffelohrnachwuchs bei uns sorgen wird. Vielen Dank an dich liebe  Renee! 






.